Frage von Razon312, 44

Musik für Halloweendisco?

Hi Ich veranstalte eine Halloween Disco für Jugendliche (12-14) und wollte mal fragen ob jemand gute, passende Musik kennt. Sollte schon eher zum Tanzen und mitsingnen sein.

Antwort
von Railey007, 6

Normale Charts
gemischt mit etwas Gänsehauteregendem:

Oomph!
- Augen auf
- Labyrinth

Rammstein
-Sonne
-Hilf mir
-Engel
-Mein Herz brennt
-Feuer frei
-Du Hast
-Benzin
-Stein um Stein
-Donaukinder
-Morgenstern
...

E Nomine
-Vater unser

Billy Talent
-Fallen leaves
-Red Flag
-Cowered in Cowardice
-Pins and Needles

ACDC
-Hells Bells

Metallica
- Whisky in the jar

Prodigy
-Firestarter
-Breathe
-Omen
-Voodoo People

Slipknot
-Psychosocial
-The Devil in I

System of a Down
-Chop Suey
-Toxicity
-Jet Pilot
-Sugar
-BYOB

Volbeat
-A warriors call
-Still counting

Usw..

Hoffe es sind ein paar dabei (;

Antwort
von hvshtvg, 5

Wenn du Spotify hast ist die "Halloween Ultimate" Playlist genau das richtige für dich.

Du solltest die Songs in eine eigene Playlist hinzufügen und noch die Songs aus einer Charts-Playlist dazu.

Falls dir die Idee gefällt, du aber kein Spotify Premium hasst, kannst du dir für einen Monat(für 10€) Premium kaufen, damit keine Werbung wie in der Gratisvariante kommt.

Antwort
von annineverending, 23

Die Charts eben^^ oder schau dir zum Beispiel mal die letzten paar Bravo Alben oder so an, da sind immer die Lieder drauf zu denen die Kids gerne tanzen ;D

Antwort
von iTech01, 25

Normale Charts und Pop etc.

Antwort
von wernher88, 24

Ich hoffe du findes einiges, aber normale Discomusik wird es auch tun.

Als Tipp habe ich das hier:ururenkel von Frankenstein

Antwort
von itsme21, 9

Absolutes Muss zu Halloween :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten