Musik für Gardetanz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Marsch : Fliegermarsch oder Stars and Stripes. Von der heutigen Musik : Laß die Kinder entscheiden, dann trainieren sie auch mit mehr Freude

da gibt es was gutes von einer bundeswehr band, am anfang irgend ein marsch und dann wechsel in techno/rock oder sowas

lesewahn
Fragesteller

Kannst du den Titel ausfindig machen

chicaBlue  28.10.2009, 20:20
@lesewahn

Je mal zu Saturn, da kannst du in CDs reinhören. Und schau nach Glen Miller, das ist auch gute Musik zum Tanzen

z.B . Ohrwürmer aus Kinderkassetten- was man auch kostümtechnisch recht gut umsetzen könnte:

Bibi Blocksberg, Pumuckl, Benjamin Blümchen, Hey Hey Wickie, ..

Ich hätte da was richtig cooles für dich.. Ich hab die Lieder auf meinem PC von einer CD runtrgenommmen. Die ist extra für das Alter, wir haben auch schon dazu getanz, geht richtig gut.

Melde dich einfach! (;

Mitschele1996  17.04.2018, 22:02

Hallo PouBear hast du die CD noch auf deinem PC?