Frage von XxFrauDoktorxX, 37

Musik für ganz bestimmte Gelegenheiten gesucht - wer kann mir was empfehlen?

Beim Sport oder Hausarbeit höre ich zur Motivation gerne Musik. Wer kann mir was empfehlen oder was hört Ihr so dabei. Ich suche keine Balladen sondern schon etwas mit einem gewissen Rhythmus.

Bin auf Antworten gespannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 15

Ich höre das, wenn ich Energie tanken will. (Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. :)

Katrina & The Waves - Love Shine A Light

Bucks Fizz - making your mind up

Only You- Captain Jack

Sqeezer - Saturday Night

Sun Fun Baby - Passion Fruit

Bad Manners - My Girl Lollipop

Lou Gramm - Midnight Blue

Dj Otzi - My Bonnie is over the Ocean

J.B.O. - J.B.O.

Rudolf Rock und die Schocker - Herzilein

Smokie - Surfin'

Und das hier mußt du laut hören!

Euro & Status Quo - In The Army Now

Antwort
von zuerifan, 22

Ich kenne deinen Musikgeschmack nicht. Aber mich motiviert z.B. Lily Allen, Pentatonix, P!nk. Aber auch Jazz, z.B. Bobby Enriquez, Charlie Parker, Oscar Peterson. Rockig finde ich Green Day oder My Chemical Romance passend.

Kommentar von XxFrauDoktorxX ,

Mein Musikgeschmack ist egal, da ich ja andere Anregungen möchte. Meine eigenen kenne ich ja ;-)

Antwort
von ClownMonster, 17

Shawn Mendes - Stitches

Gwen Stefani - Baby Don't Lie

Natasha Bedingfield - Unwritten

Hanson - mmmbop

Lukas Graham - Mama said

Wenn du auf mehr Elektro stehst wie z.B. Britney Spears - Work Bit** (geeignet für's Sport) dann sag bescheid.

Antwort
von Whitebrolle, 10

Pillow talk, me myself and I, Faded, Atlas, running with the wolves