Frage von Qaak123, 16

Musik für freestylevideo?

Hey muss für einen Freund ein video zuschneiden. Es ist ein Freeski und bord video. Auf Youtube haben alle solche rap sachen is aber nicht mein ding was kann ich sonst noch so nemen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarahlinchen87, 4

Evt so etwas?

Antwort
von skjonii, 8

The Glitch Mob oder Gesaffelstein wäre auch ziemlich cool :D

Hab ich beides in dem Kontext schon gesehen, Deadmau5 auch. Gesaffelstein war mal in dieser epischen Audi Werbung gefeatured. 

Antwort
von Nayes2020, 6

cooler motivierender rock punk


oder mega epische filmmusik (two steps from hell wären eine Quelle)