Frage von xXxJonasxXXxxxx, 727

Musik für einen Banküberfall?

Hey, wir müssen am Dienstag in unsere Schule so ne Art Theater aufführen mit einem Banküberfall als Thema. Hat wer dazu passende Musik? Mir fällt nichts ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shine1993, 10

Eventuell der Soundtrack von Mission Impossible auch ganz geil für sowas.

Antwort
von AstridDerPu, 233

Hallo,

natürlich der aus dem Video. Außerdem

· I shot the sheriff - Eric Clapton (youtube.com/watch?v=tRgcwT9X2J8)

· The Pink Panther Soundtrack (

)

· Soul Bossa Nova - Quincy Jones (youtube.com/watch?v=T5ALPzS0QfQ)

· Kriminal-Tango - Hazy Osterwald (youtube.com/watch?v=-zs4H4TqNaQ)

· Chris de Burgh - Patricia the Stripper (youtube.com/watch?v=xW7yXx_2m2k)

· Der Kommissar - Falco (youtube.com/watch?v=dUdK87LWHeg

· Die Moritat von Mackie Messer – ()

· Indiana wants me (R. Dean Taylor)

· Banks of the Ohio (Olivia Newton-John)

· Shotgun wedding (Roy C)

· The ballad of Bonnie & Clyde (Georgie Fame)

· Das Lied vom Freund und Helfer ;-)

Der Volkspolizist, der es gut mit uns meint – (youtube.com/watch?v=h_gsX46jbME)

PS: Mein Dank hierfür gilt PeVau.

:-) AstridDerPu

Antwort
von silence2001, 46

Nimm nen Soundtrack aus dem Spiel payday in dem Spiel gehts um Überfälle

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 37

da würde ich Dir diesen Song hier empfehlen :

Tiger.B.Smith - Tiger Rock (1972)

Antwort
von LisaBergger, 27

Spiel das Lied von SAW ab.

Antwort
von Safetgg, 44

Ich nehm dir alles weg - haftbefehl😂

Antwort
von chamachofredy, 29

Ich würde das empfehlen weil es im musik video auch um ein überfall geht XD

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 32

EMERSON, LAKE & PALMER - "Toccata"

Antwort
von chanfan, 72

EAV - Banküberfall

Oder meinst du etwas anderes?

Kommentar von xXxJonasxXXxxxx ,

Ohne Stimme wäre am besten und nicht so... ich sag mal süß ^^ haben zum Plan schmieden auch Mission impossible theme genommen da wäre sowas nicht so passend^^

Kommentar von Geniol ,

evtl. 8 mile theme oder Rambo II theme

Kommentar von xXxJonasxXXxxxx ,

Ist bisschen zu harmlos muss etwas heftiger sein :D

Kommentar von chanfan ,

Wie wäre es damit: (Ab ca. 0:27) https://www.youtube.com/watch?v=cgPBtlouBVE

Kommentar von chanfan ,
Kommentar von Geniol ,
Antwort
von popomand, 23

Blau blau blau blüht der Enzian

Antwort
von DerTypInSchwarz, 27

Bonny & Clyde von den toten Hosen?

Antwort
von tobytobsen, 16

Meine Wahl: Mission Impossible! Oder mal James Bond bei YT gucken

Antwort
von lucool4, 58

Ba Ba Banküberfall (EAV):

Bankrobber (The Clash):

Antwort
von Shesaia, 44

Ich würde die Soundtracks von PayDay nehmen ;D

Kommentar von xXxJonasxXXxxxx ,

Welchen?

Kommentar von Shesaia ,

Passen doch alle gut ;) auf yt sind recht viele

hier hab ich mal ein link zu einer playlist

https://www.youtube.com/watch?v=LXsBbUFg3GY&list=PL0SpkMXzIPMf7ejh4whvj-uM5K...

Antwort
von Tybalt9999, 25

The Race von Yello geht immer.

Antwort
von Geniol, 44

EAV Banküberfall :)

Antwort
von oblivion, 18

Aus dem Film Heat...