Frage von gymnastgiirl, 35

Musik für eine Aufführung beim Turnen?

Hey:) also ich möchte mit meiner Gruppe eine große Aufführung für unsere Weihnachtsfeier machen. Die Aufführung ist mit mehrern Gruppen und soll so ca. 20 min dauern. Hat jemand Ideen für eine Musik? Sie soll langsam und ruhig aber an manchen Stellen auch schnell sein, sodass man auch Flick flack und rw Salto und so turnen kann. Wäre toll, wenn ihr mir Vorschläge geben könntet. Danke schonmal:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 17

Hey :)

Da gibt es sicherlich sehr sehr viele Möglichkeiten...zuerst einmal solltest du dir überlegen, in welche Richtung du gehen willst. Soll es etwas eher modernes sein oder klassisch, mit Gesang oder instrumental?

Bei 20min brauchst du wahrscheinlich auch mehrere Musikstücke, die du zusammenschneiden kannst, oder suchst du nach etwas, was wirklich als einzelnes Stück 20min andauert?

Generell finde ich, dass sich hier ein paar richtige Schätzchen finden lassen, aber es ist viel Arbeit alles durchzuhören und keine Ahnung, ob es zu deinen Vorstellungen passt:


https://www.youtube.com/user/TwoStepsFromTheMusic/featured

LG

Antwort
von wischmopp9, 23

Vielleicht Marylin Monroe von Pharrel Williams oder Pictures of you

Antwort
von Mumelmum, 16

Das ist toll💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten