Frage von BatmanZer, 22

Musik für Ball gesucht?

Kennt ihr gute Musik für einen Ball, wenn z.B. Firmenchefs oder hohe Politiker eingeladen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaus02, 15

Du meinst Musik zum tanzen?

http://casa-musica-shop.de/

Aber wenn du das alles kaufen musst wird's teuer. Frag mal einen Tanzlerer.

Oder wollt ihr eine Kapelle anstellen?

Antwort
von LuthenSky, 12

Politiker? Würde da eher auf party like charts setzten die im radio kommen so wie singala-sweet lovin oder so !

Antwort
von JohnCleese, 5

Das sollte diesen Konsorten - Firmenchefs und hohen Politikern gefallen: