Frage von zeroskill4, 48

Musik für AMV (Anime) gesucht?

Heey Leute,

ich will mich demnächst an ein AMV setzen, doch dafür brauch ich eine passende Musik.

Ich hab schon genaue Vorstellungen für den Ablauf meines AMV's, aber finde keine passende Musik.

Ich stelle mir das so vor, dass es am Anfang eher etwas traurig ist, da der Protagonist früher gemobbt wurde. Doch dann wird die Musik immer etwas kräftiger und lauter und nicht mehr so traurig, da der Protagonist anfängt zu trainieren und gegen ende ist es nur noch pure Gänsehaut, da es so episch ist und der Protagonist nun ein krasser Typ ist.

Also nochmal in kurz:

Anfang = traurig, langsam Mitte = Steigerung, nicht mehr traurig, wird lauter Ende = episch, kraftvoll, Kampfmusik

MfG

Antwort
von DarkViolet, 21

Ich musste sofort an dieses Lied denken:

Es ist am Anfang so langsam und man erwartet eine traurige Ballade. 01:20 beginnt es kräftiger zu werden und bis zum Ende hin bleibt es energisch und in your face, die letzten paar Sekunden wird es wieder ruhig. :) PS. Der Sänger heißt Roy Kim und es ist auf koreanisch.

Kommentar von DarkViolet ,

Ah nach kurzem Nachdenken, hat dieses Lied ein ähnliches Schema, empfehle ich auch ^^
4minute - Hate

Das erste ist halt mehr Rock und Hate ist Pop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community