Frage von anbeeesm, 28

Musik friert ein?

Hallo, ich habe ein Peugeot 208. Nun habe ich mir auf meinen USB Stick lieder runtergeladen um es im Auto zu hören. Alles funktionierte super doch dann blieb es immer bei einem Lied stecken und das gesamte System schaltete sich aus? Jedesmal wenn ich den USB Stick reingemacht habe war es wieder laut und es blieb wieder stecken bei einem Lied und der Bildschirm frierte und anschließend schaltet es sich immer aus. Könnt ihr mit helfen?

Antwort
von GrasshopperFK, 18

passiert es immer beim gleichen Lied?

Vielleicht ist die Kodierung "besonders" und das "System" kann mit dieser kodierung nicht richtig umgehen.

Kommentar von anbeeesm ,

Immer bei dem bestimmten Lied friert es ein. Ich kann da nichts dagegen tun? Das Radio schaltet sich komplett aus.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Dann kodiere das Lied um bzw. neu. Diverse Programme gibt's dafür ja im Netz.

Antwort
von mguenther5, 9

In welchem Musikformat liegen die Dateien auf dem Stick? Hast du schon mal in der Anleitung des Radios nachgeschaut, welche Formate unterstützt werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten