Musik, Fotos, Öffentlichkeit unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hasse es auch fotografiert zu werden... Und auch alles andere finde ich nicht schlimm! Jeder Mensch hat seine "Macken", Vorlieben und eben Dinge die er nicht mag. Du machst dir grundlos Gedanken. 

Du willst es ihm "beibringen" ohne ihn zu verändern? Das widerspricht sich. Akzeptiere ihn wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht öffnet sein Verhalten Dir auch die Augen dafür, dass Menschen durchaus unterschiedliche Dinge angenehm finden und sich auf unterschiedliche Art wohl fühlen können?

Der Junge ist zu 100 Prozent normal. Vielleicht etwas bescheidener und rücksichtsvoller als viele andere Menschen heutzutage.

Ich glaube, Du musst da unter seiner Fröhlichkeit kein dunkles Geheimnis wittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaaana
29.04.2016, 00:42

Danke, ich denke du hast recht! Aber ich stelle mir das so anstrengend vor, wenn man keine Cappy aufsetzt, weil das mehr Aufmerksamkeit erregen könnte oder allgemein in die Stadt zu gehen, weil das peinlich sein kann. Denkst du das geht mit der Zeit weg?

0