Musik-Filme
Ich suche ein paar Musik-Filme wie z.B. Mamma Mia,Flaschdance,Dirty Dancing,usw...! Kennt jemand noch irgendein paar andere?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rocky Horror Picture Show!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hair, Grease, Saturday Night Fever, Yentl
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Save the Last Dance,Honey, Step up to the Streets, ist zwar ne andere Art von Musik...aber es sind "Musik-Filme"
-
-
Saturday Night fever.
-
Jesus Christ Superstar, Monty Python´s, da wird auch viel gesungen ;)
-
Antwort von Danicus 26.11.2008
Detroit Rock City
-
Antwort von kemmi09 25.11.2008
Moulin Rouge, Camp Rock
-
-
hedwig and the angry inch (mein absoluter lieblings-"musical"-film -sogar noch vor der rocky horror picture show); hair; hairspray (musicalremake von adam shankman, nach einem film von john waters); victor/victoria; der zauberer von oz
-
Courus Line,Evita,West Side Story,Hair!
Lg Sikas
-
Absolutes Muß: Flashdance und der Fim mit Prince "Purple Rain"
-
Musikfilme
Musikfilme. Produkt:. Produkt in Merkliste ablegen. Der gewählte Artikel wird in der neuen Liste abgelegt. Neue Merkliste:. Produkt empfehlen ...
Kommentar von hapebuehapebue 24.11.2008Humor, Fun & Musik, Filme, Serien (Archiv) - TheTalk
Zurück, TheTalk > Sonstige · Seite neu laden Humor, Fun & Musik, Filme, Serien ( Archiv) ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Fang die Fliegen ...
http://www.thetalk.de/forumdisplay.php?f=10
-
Footloose, Grease, Jesus Christ Superstar, Fame der Weg zum Ruhm
-
Flaschendance.... ;)))
Honey, Step up 1 u. 2, ...
Gab es nicht einen Film, der Lambada hieß?
-
Dirty dancing 2 ...honey...mehr fallen mir grad nicht ein....oh doch Saturday Night Fever..
Kommentar von mannomanno 24.11.2008Oki danke für eure Antworten ;-)
-
high school musical...und nein sowas schau ich sicher nicht an xD
He, ja, Yentl war schön!
Frauen tststs
Nicht Frauen ... Babra Streisand - die perfekte Mischung zwischen einem Barsoi und einem Jeschiwe Bocher!
...du kennst dich aus :-)