Frage von Juggernaut12, 50

Musik experte gesucht für ein Lied?

Kann mir jemand sagen wie der erste song in dem Video heißt? (Fängt ab 0:30 an) https://www.youtube.com/watch?v=0otEdYtf89U

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraHCO, 22

Roll on Up Restrung - hilltop Hoods

Lad dir die App shazam runter.

Kommentar von Juggernaut12 ,

Danke! Shazam hat mir das falsche Lied angezeigt !!

Antwort
von Julischka123, 21

Dari Hati von Club 80s

Lad dir einfach die APP ,,Shazam"  runter. Die is super für sowas :)

Kommentar von Juggernaut12 ,

Stimmt nicht , hat die ab auch gesagt