Frage von Remor, 51

Musik erneut runterladen?

Ich habe ein Album von meinem iPhone gelöscht und würde es jetzt gerne wieder runterladen. Ich hab mich schlau gemacht und rausgefunden das man unter "Gekaufte Artikel - Nicht in meiner Bibliothek" alle gekauften Artikel erneut runterladen kann, da steht es aber nicht. (Im Store wird es mir als gekauft angezeigt)

Wie komm ich da jetzt wieder dran? :/

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 25

Hast Du schon mal in der Musik-App vom iPhone unter 'Meine Musik' gesucht?
Es sollten auch die Titel angezeigt werden, die nicht auf Deinem Gerät sind, aber die Du gekauft hast. Wenn Du dann auf das Wölkchen klickst, kannst Du den Song/das Album wieder auf das Gerät laden.

Kommentar von Remor ,

Etwas umständlich, aber Apple hat die Artikel scheinbar automatisch aus (Hier Grund einfügen) ausgeblendet :T

Für den Rest war deine Antwort sehr hilfreich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten