Frage von Lillly1313, 43

Musik-Empfelungen?

hey

Ich liebe musik... und hätte gerne ein paar Tipps und Vorschläge

Was ich mag: ich höre viel Eminem, mag aber keine anderen Rapper. ich höre auch emo-Musik , aber auch moderne und fröhliche musik, sofern sie mich anspricht. auch imagine dragons und fall out boy sowie linkin park finde ich gut. Bin bald 16

HAT J>EMAND TIPPS/ LIEDER ODER SÄNGER

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cOOkiemOOnstRR, 43

Meine Musik ist eher was zwischen pop-punk und Metalcore, aber das würde ich dir empfehlen

Im Rapbereich
-Trailerpark( Geschmackssache)
-Alligatoah ( auch Geschmackssache)
-Twenty One Pilots

Meine persönlichen Favos
-All Time Low( ist denke ich mal auf jeden Fall was für dich)
-You Me At Six
-Sleeping with sirens( musst du dir nicht so metallastige Songs suchen, aber super Band)

Schwer zu beschreiben, aber mehr so chillomusik und hat mehr sowas deepes
-blink-182
-Arctic Monkeys
-Billy Talent
-Brand New
-Citizen
-Neck Deep
-Yellowcard
-Anabor
-Hands Like Houses
-Tigers Jaw
-Green Day(!!!)
-Nirvana(!!!)
-Bring Me The Horizon( Vorallem das neue Album, einfach göttlich)

Jetzt eher was, was sich fröhlicher anhört, pop-punk hör einfach selbst
-Forever The Sickest Kids
-Man Overboard
-Panic! At The Disco
-Real Friends
-The Story So Far
-The Wonder Years
-The Spill Canvas
-Never Shout Never

Hab eig Nochmehr aber ich denke mal du hast erstmal genug zum Hören
Viel Spaß

Kommentar von Lillly1313 ,

Vielen dank ... ich werde auf jeden Fall reinhören

Kommentar von LinneaSparrow ,

Alles, was ich vorschlagen wollte, wurde hier schon genannt, deshalb liste ich meine persönlichen favos einfach mal hier auf.

-Twenty One Pilots (!!!!)

-Panic! at the disco

-Arctic Monkeys

-Sleeping with sirens (langsame lieder sind zB. 'If I'm James Dean then you'd be Audrey Hepburn' (acoustic version), 'All my heart' oder 'Iris'

-Rise Against

-My Chemical Romance (!)

Kommentar von kate00 ,

& Halsey 😍

Antwort
von Heaven2farAway, 35

Bitter ruin 
voltaire
emilie autumn
Nicki jaine
Amoree Lovell


Ist aber alles cabaret noir ( dark cabaret) 

Antwort
von Elley, 15

Years&years
Fall out boy
Panic! At the disco
AC/DC
The Animals

Das sind so die Bands die ich momentan höre

Antwort
von Bgjvc, 35

Adam Lambert!!!

Kommentar von Lillly1313 ,

mag ich  nicht so aber trotzdem danke