Musik Empfehlungen. Was hört ihr so?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich höre viel elektronische Musik, auch gerne Entspanntes. Oliver Koletzki, Dominik Eulberg, DJ Koze, .... Zum Schnuppern sicher ne Überlegung wert. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal von Eminim shake that an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwiegend Metalcore/Hardcore, viel Rock/Pop Rock und Rap/Hip Hop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oldschool HipHop

Paradebeispiel: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei www.mix1.de beim iTunes Charts oder Normalen Charts nachschauen. Besser iTunes Charts, denn, wenn in den iTunes Charts ein Lied neu ist ist es eine Woche später auch in den normalen Charts. Also sind die iTunes Charts aktueller :-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag robin schulz, casper, sido, andreas bouranie, silbermond, louane, alvaro soler, lukas graham, felix jaehn, jasmine thompson, mark forster, the weeknd, revolverheld, kygo, one republic, james bay, urban lights (spanische band, nicht wirklich bekannt), gestört aber geil, rudimental, years & years, prinz pi, trailerpark, genetikk und viel viel mehr (das war noch nicht mal ein viertel :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zum Ende anhören !! Mega geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banditos01
02.01.2016, 00:53

Ankarali Turgut kann ich dir empfehlen:)👍

0

Skillet, Muse, Sabaton.
Finden aber nicht alle gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingssong wird wohl Art of Life von X Japan bleiben. Ein Song der knapp 35 Minuten lang ist und einfach zeigt das ein Lied nicht nur 3 Minuten gehen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal.

Momentan habe ich nen Ohrwurm von "666" von Rotting Christ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80er ☺
zB.: PRINCE - Kiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

core. also adtr, architects, attila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung