Frage von PolarfoxTM, 60

musik einfügen (Android)?

Hallo liebe community, ich habe mir gerade ein paar mp3 Titel runtergeladen die als Zip Datei verpackt sind. Wo muss ich diese jetzt einfügen dass ich diese über den normalen Musik Player anhören kann? Danke im voraus lg Polarfox

Antwort
von TriVe, 44

Erstmal müssen die Dateien entpackt werden. Um was für ein Handy handelt sich überhaupt?

Kommentar von PolarfoxTM ,

Um ein wiko ridge 4g mit lollipop als Betriebssystem

Kommentar von PolarfoxTM ,

Dateien hab ich schon entpackt

Antwort
von GESCHOX, 34

Sollte einen "Music" Ordner geben auf dem telefonspeicher.

Kommentar von PolarfoxTM ,

Geht das auch genauer?

Kommentar von GESCHOX ,

Leider nicht, habe seit 6monaten n iPhone. Ist also kein Routine mehr, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten