Frage von ceydaaa08, 32

MUSIK/ eigenen Rap schreiben?

In Musik sollen wir ein eigenen Song schreiben. Ich hab mich für einen Hiphop song entschieden,( also RAP) ich schaffe es aber nicht den Text zuschreben.. da sTema soll sein: -schüchternes Mädchen dass verliebt in einen (belibten)Jungen ist.. das mädchen denkt sie hat keine chance bei ihm aber der junge liebt sie auch aber niemand weiss das... könnt ihr mir paar reime sagen oder wie ich anfangen soll oder irgendwelche tipps.. bitte

Antwort
von DracoSodalis, 3

HipHop ist nicht zwangsläufig RAP! - eigentlich ;-)

Warum holst du soweit aus und versuchst dir irgendetwas von irgendjemand fiktivem etwas aus den Fingern ?

Was ist denn RAP?

Mache RAP das was es bedeutet und aussagt..

Mache Dein Ding! 

über DICH! lass DEINE Wut, DEINEN schmerz heraus.
Was kotzt dich denn an ?
Was willst DU der Welt mitteilen ?

mach Deine eigenen Gedanken und Worte zu einem Lied.. 
und nicht irgendetwas ausgedachtem 

.

Antwort
von rukkk, 19

Ey yo Mädchen, guck nicht so schüchtern

mach dich nackig und ich penetriere deinen Dickdarm

hoffe ich konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten