Frage von MusicRecords, 21

Musik eher auf'n Handy oder Mp3 Player?

Hallo lieber Community!

Ich höre wirklich viel Musik am Tag, ca. 5-6h aufjedenfall, meistens zwar über meinen Computer, aber da ich auch viel unterwegs bin auch auf dem Handy. Aber da bei mir, wirklich viel Musik auf dem Handy ist (ca. 10.000 Songs von Spotify) nimmt dies auch "etwas" Speicher weg. - Selbstverständlich kann man sich auch noch eine SD Karte holen, da bin ich auch schon am überlegen und werde mir auch wohl eine holen. - Allerdings verbraucht mein Handy auch beim Musik hören recht viel Akku, Akku auf den ich nicht freiwillig verzichten mag.

Nun kann man auch als alternative eine Powerbank holen und das Problem wäre eigentlich gelöst.. - Aber ich frage mich ob nicht vielleicht ein günstiger Mp3 Player (Wo man Spotify drauf haben kann) sinnvoller &' Preisgünstiger ist, oder ob ich mir eher eine SD-Karte m. Powerbank holen soll.

Außerdem hab ich mich schon nach 'ner Powerbank umgeschaut, und stelle mir da eine Frage, bei eBay, gibt es viele mit 50.000mAh, für gerade mal 20-30€, wobei man beim MediaMarkt o.ä schon für eine Powerbank mit 14.000mAh, 24,99€ zahlen muss. - Haben die bei eBay wirklich soviel Kapazität? - Ich meine, eine Powerbank mit 50.000mAh füllt mein Handy ca. 14x komplett auf..!

Antwort
von Sxzyy, 16

Ein MP3 Player mit Spotify? Also muss dieser mit einer Sim-Karte ausgerüstet sein oder zumindest über WLAN Zugang verfügen, damit man die Lieder offline/überhaupt hören kann.
Das nennt man dann auf Neudeutsch mp4 Player oder iPod :D
In meinen Augen total sinnlos hier auf einen mp3 Player umzusteigen, du müsstest alle Lieder illegal Runterladen und sie hören zu können.

Kommentar von MusicRecords ,

Na ja, ich dachte mir schon das ich mir so'n iPod kaufen müsse, was ich aber umgehen will, weil ich Apple so garnicht leiden kann und der Preis mir wesentlich zu teuer wäre, weshalb ich nach einer alternative suche.. Aber dann werd ich das wohl auf'm Handy machen müssen ^^

Kommentar von Sxzyy ,

Na dann kauf dir eine Powerbank und die Welt ist wieder in Ordnung ;)

Antwort
von DerBoeseBaum, 21

Ich würde dir einen Mp3 empfehlen. Der einzige unterschied zum Handy ist der länger haltende Akku. So wurde ich auf jedenfall informiert.

Antwort
von MnstrNrgLvr, 21

Mp3 Player ist denke ich die bessere Wahl. Aber die Power Bank würde ich auch noch dazu bestellen, einfach um zu gucken ob es sich lohnt. Ne Powerbank braucht man immer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community