Frage von Kriesbrei93, 43

Musik DVD fürs Auto Radio?

Ich möchte auf eine DVD Songs brennen weil eine normale Audio CD zu klein ist. Jetzt frage ich mich mit welchem Programm und wie ich die Lieder auf die DVD bekomm und immer noch auf dem Auto Radio anhören kann?

Antwort
von Rocky9193, 32

Kommt drauf an was für ein autoradio du hast

Kommentar von Kriesbrei93 ,

ganz "normales" wo mp3 CD abspielen kann :D

Kommentar von Rocky9193 ,

Dann wird das leider von vorne rein nicht funktionieren das du eine DVD mit Musik Datein abspielen kannst. falls du deine Musik ganz normal auf eine Audio CD brennst ( max 80mim= ca. 20 Titel.) kannst du höchstens diese per mp3 umwandeln und per mp3 CD brennen sodass du zwischen 200 und 500 Lieder rauf bekommst

Antwort
von noerm, 27

Kommt drauf an ob dein Autoradio DVDs abspielen kann, dann ist es nämlich egal welches Programm du nimmst. Wenn es das nicht kann, funktionierts auch nicht. Nur weil CD und DVD gleich aussehen, ist es nunmal nicht dasselbe.

Kommentar von Kriesbrei93 ,

Also funktioniert es nicht ?

Kommentar von noerm ,

Kommentar von uncutparadise ,

Das kommt auf dein Laufwerk an. Wenn das ein Laufwerk ist, was DVDs lesen kann, dann geht das. Wenn es nur CDs lesen kann, dann kriegst du auch nur CD mit MP3 gelesen. Vielleicht hat es ja einen USB Anschluss, dann kannst du einen stick mit MP3s dranhängen.

Antwort
von Masurenland, 24

probiers mal mit cdburnerxp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community