gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Musik-DVD Elvis Presley zusammen mit Frank Sinatra in Miami?

gefragt von hannastgt am 29.11.2008 um 18:50 Uhr

Hallo, vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir weiterhelfen. Es müsste eine Musik-DVD geben in der Elvis Presley und Frank Sinatra zusammen bei der Eröffnung eines Hotels, ich glaube Hilton, in Miami aufgetreten sind. Ich hab es schon bei amazon und goge versucht aber leider nichts gefunden. Vielen lieben Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elvis Presley (17)
Frank Sinatra (4)
Rat Pack (3)