Frage von LuluAz, 34

Musik Downloadseite?

Abend liebe Leute,

Kennt jemand von euch (IPhone-user) eine App, bei der Mann Musik Downloaden kann und sie auch im NICHT-Internet Zustand abspielen kann, jederzeit ?
Vielen dank!

Antwort
von Jackomo2000, 27

Kommt zwar etwas spät, allerdings bin ich ein riesen Fan von:
myfreemp3.re
-Es kostet nichts
-Haben alle Lieder
-Geht schnell und einfach
"Was will man mehr".
;)

Kommentar von Caraphernelia33 ,

es kostet nichts ist schonmal schlecht

Kommentar von Jackomo2000 ,

nein, wieso schlecht?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

weils erstens nicht zu 100% legal ist und zweitens unmoralisch und respektlos gegenüber musikern.

Antwort
von Tonyschatz, 34

http://convert2mp3.net/ hier runterladen dann in ITunes und zack auf dein Handy laden :)

Kommentar von LuluAz ,

Danke, aber wie soll denn das funktionieren? Mit meinem alten android ging das,mit iPhone nicht ... Oder irr ich mich?
Bitte um Aufklärung!!!

Antwort
von Snackpack, 25

Von YouTube downloaden, aufs iPhone ziehen und mit der Musik-App hören ... ?

Kommentar von LuluAz ,

Ja, diesen Weg bin ich bis jetzt gegangen doch das wird auf Dauer mühselig. Will eine App bei der Man sofort Downloaden kann.
Trotzdem danke!

Antwort
von Caraphernelia33, 12

auf itunes kaufen oder spotify premium, apple music.

Antwort
von unixorn, 23

convert2mp3.net

Legal, schnell, kostenlos

Antwort
von CyborgMan, 13

convert2mp3.net

Downloaden - mit iTunes auf's iPhone ziehen und anhören ;)

Kommentar von LuluAz ,

Ja, kenn ich aber wie geht das den vom Handy aus? Mit android geht das, stimmt, mit Apple jedoch nicht, also vom Handy nicht, jedesmal an pc Downloaden, Handy anschließen rüber ziehen, das ist so mühselig.
Trotzdem danke!!'

Kommentar von CyborgMan ,

Ich glaube da müsstest du dein iPhone jailbreaken. Meines Wissens nach, würde es anders leider nicht gehen.

Antwort
von unixorn, 23

Deezer oder Spotify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten