Frage von SirKokosnuss, 93

Musik Downloader der gut ist?

Gibt es für Android einen Musik Downloader der das Cover mit runterlädt und vieles findet? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Candirra, 70

PVStar+ wenn es YouTube Vids sind, die du haben willst. Zwar downloadet die App das nicht, aber wenn du die Videos einmal mit Internet durchspielen lässt, siehst du dann dass sie eingespeichert sind (kein Blauer Balken mehr) und kannst sie auch ohne Internet hören.
Ich sollte dazu erwähnen dass die App nicht grade wenig Speicher verbraucht, und dass sie aus dem Appstore genommen wurde und du deshalb die Akp-datei (?) Runterladen musst.
Ich hab mir die App geholt als sie noch im Appstore war und bin sehr zufrieden damit.
.
Wenn du aber Lieder meinst die wegen GEMA unso auf YouTube gesperrt werden können (Urheberrecht) dann würde ich dir Deezer empfehlen, aber auch diese App ladet die Lieder nicht direkt auf deinen Speicher, sondern in einer Bibliothek die du auch offline hören kannst, solltest du sie da "gedownloadet" haben. Allerdings stockt der Player da ziemlich :/ Aber wenn mans ne Zeit lang laufen lässt, wird es besser.

Kommentar von Candirra ,

Warte, was waS WAS WAS?! XD

Danke für die Hilfreichste-Antwort-Auszeichnung-Dings XD?! <3

Btw noch kurze Ergänzung; Diesen Post habe ich geschrieben bevor Deezer seine Tage bekam (Aka man sich auf Shuffle verlassen muss wie bei Spotify, halt alles ohne Premium) 

Aktuell benutze ich wieder Spotify, es ist nervig mit Shuffle immer seine Lieblingslieder rauszupicken, aber mir bleibt keine Wahl^^" Immerhin geht es am PC besser.

Was aber PVStar+ angeht hat sich meine Meinung nicht geändert, ich hoffe die App gefällt dir genauso sehr wie mir ^-^

LG Candy

Antwort
von LaserGurke3003, 65

Du müsstest dein Handy Rooten und dann nach "Snaptube" suchen ist eigendlich ein Youtube Downloder.


Antwort
von Surpryse, 57

http://convert2mp3.net/

Es ist keine App, aber die Seite ist richtig gut!! Ich verwende die Seite immer, wenn ich etwas runterlade :D

Antwort
von Pascal267, 60

Ich kann TubeMate Nur empfehlen lädt Alle YouTube Videos (egal ob gema frei oder nicht) in vielen Formaten (z.B. mp3 mp4 u.s.w.) Nachteil ist aber das es die Cover / Thumbnails nicht mit runter Lädt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community