Frage von horselife22, 78

Musik downloadennnn?

Hey ich suche eine App wo ich mir kostenlos Musik runterladen kann? (Android) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlos1109, 42

Yabeat.de 

Einfach YouTube link einfügen dann  als mp3 umwandeln und downloaden.

Antwort
von burger3354, 23

Simple Mp3 Downloader nutze ich selber und es ist auch gut

Antwort
von Niclasss, 47

Hey! Das wird ja so oder so illegal sein, dann würde ich dir nämlich die internet Seite : "music convert" empfehlen. Das musst du einfach mal googeln. Und dich dann da mal auf der seite umgucken. Ich hoffe es hat dir weiter geholfen. ;)

Kommentar von illerchillerYT ,

nein nicht so oder so!

Antwort
von pcmeyer, 50

Ich finde das so traurig, dass die Jugend von heute nicht mehr bereit ist ihre Lieblingskünstler zu unterstützen, indem die einfach eine Platte kaufen… Alles muss illegal gedownloadet werden und der Musiker muss ausgenommen werden… Du arbeitest ja auch nicht umsonst

Kommentar von illerchillerYT ,

es ist nicht immer illegal!

Kommentar von pcmeyer ,

Wenn es kostenlos ist, ist es illegal

Kommentar von 151288 ,

Ok, es ist immer illegal. Aber ob die Künstler im Jahr 26.000.000$ verdienen oder 26.000.000,69$  😂 ist doch Latte!

Kommentar von Caraphernelia33 ,

würdest du als künstler das so durchgehn lassen? ich glaube nicht.

Kommentar von pcmeyer ,

Es geht ja gar nicht um diese großen Künstler… Aber auch wenn sich sowas Horst merken die das sehr sehr deutlich

Antwort
von illerchillerYT, 23

TubeMate :)

Antwort
von Samba0905, 27

Wirst du kostenlos nicht finden, es sei denn sie sind illegal.

Kommentar von illerchillerYT ,

quatsch

Kommentar von illerchillerYT ,

tubemate ist für den ---> PRIVATEN GEBRAUCH <--- legal

Kommentar von Caraphernelia33 ,

aha und wie kommt dann der künstler an sein geld? Erklär mir das!