Frage von anonym2k16, 17

Musik downloaden geht nicht mehr -?

Ich habe mein Handy ( Iphone 4S zurückgesetzt
Jetzt wollte ich mir neulich wieder neue Musik runterladen über Itunes vom Computer da ich bevor ich mein Handy zurückgesetzt habe auch musik runtergeladen habe war ich schon angemeldet aber irgendwie findet der Computer mein Handy nicht mehr an was kann es liegen ? Was soll ich tun ?

Antwort
von TeddyDuChamp, 9

Hi Anonym,

im krassesten Fall würd ich Itunes neu aufspielen. Aber zuvor Neustarten des PCs andere USB eingänge versuchen Itunes und Iphone auf aktueller Software halten, Kabel checken 

wird das Iphone vom Rechner ekrannt kannst du auf das Speichermedium pber den Explorer zugreifen?

MfG

-Teddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten