Frage von Klappstuhl2kDe, 30

Musik downloaden, die in iTunes nicht verfügbar ist?

Gibt es eine Möglichkeit, Musik mit Apple Geräten anders als per iTunes zu downloaden? Mit irgendeiner App oder so vielleicht? Ich rede dabei nichtmal vom kostenpflichtiger Musik, es geht mir hauptsächlich um Songs von einigen Nonames, die auf iTunes gar nicht veröffentlicht wurde. Deren Musik wird auch auf ihrer eigen Homepage zum Download angeboten.

Antwort
von CedrikR, 19

Du kannst mal auf convert2mp3.net vorbei schauen, da kannst du dir alles herunterladen, vorausgesetzt du hast einen Link (YouTube, Soundcloud, Dailymotion, etc.). Du kannst die aber auch einen Mp3 Converter herunterladen und so mehrere Lieder gleichzeitig Downloaden. Damit hast du halt den vorteil, dass du es gleich in iTunes speichern kannst. Habe grade leide Link.

Kommentar von Klappstuhl2kDe ,

Hast du ein Beispiel für 'nen MP3 Converter? Und funktioniert das sicher auch bei iOS?

Antwort
von MiloMaeder, 20

Documents 5 :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 10

Music D/l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community