Frage von ZahnToaster, 29

musik downloaden (auf handy)?

wie kann man sich musik downloaden (handy) muss aber kostenlos sein und einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inboxing, 2

Oder du gibst yabeat.de im Handybrowser ein.

Musik downloaden befindet sich in einer rechtlichen Grauzone. Also ganz legal ist das nicht, aber die Chance, dass du dadurch Probleme kriegst, ist relativ gering, sofern du die "richtigen" Seiten nutzt.


Als Alternative zum Download kannst du Soundcloud und Spotify nutzen.

Antwort
von miristfad, 12

Soundcloud da gibt gratis Millionen von Songs oder songily

Antwort
von AbfredBuck, 17

Einfach bei Youtube mit  Free YouTube to MP3 Converter  runterladen und die MP3 aufs Handy   ist übrigens legal !

Kommentar von ZahnToaster ,

ok dankeschön

Antwort
von friendfeeler35, 21

Such dir eine mp3 downloader app im app store.

Kommentar von ZahnToaster ,

dankeschön