?????Musik Downloaden ?????1
hallo, gibt es irgendein Legales,Kostenloses Portal wo man musik downloaden kann?? Danke schonmal
-
Hilfreichste Antwort von milkyw4y 22.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sei vorsichtig bei yabeat!! Da steht, dass es legal ist, die Vides in mp3 umzuwandeln, was dort aber nicht steht ist, ob es legal ist, die mp3s oder Videos auch runterzuladen!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
legal und kostenlos..diese beiden dinge schliessen sich aus..
warum sollen musiker für dich umsonst arbeiten?
gehst du in den job und sagst?
, hey chef ich brauch kein geld ,ich machs umsonst!
-
-
Auch wenn die Frage hier fast täglich kommt - Geduld ist eine Tugend...
Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; lastfm.de/music/+free-music-downloads -
-
Kommentar von GenLeutnantGenLeutnant 22.04.2012
-
installiere dir free mp3 youtube converter! wenn du das hast, einfach den link kopieren (natürlich von youtube) und im converter einfügen und runterladen!
Kommentar von bankchefbankchef 22.04.2012genau deshalb hat die gema fats 80% der songs auf youtube gesperrt.. ihr kapiert nix..ehrlich..
-
Antwort von Annosh 22.04.2012
Ya auf www.yabeat.de also da steht auf jeden Fall drauf das es Legal ist :)
-
Antwort von LinnLovely 22.04.2012
lg Linn :))
Kommentar von LadyBella123LadyBella123 22.04.2012wow vielen dank!!!
Kommentar von milkyw4y 22.04.2012Umwandeln ist legal, dass runterladen legal ist bezweifle ich aber...
-
-
Antwort von Schokogirl98 22.04.2012
Downloaden an sich ist meist illegal , kopier den Link von nem youtube Video und geh auf anjo.to da fügst den ein und dann konvertiert der den und du kannst den runterlade, völlig legal LG
-
Youtube :D
-
Antwort von NoEx1t 22.04.2012
börse.bz
mygully
hmmm danke aber soll man dem jetzt trauen?
Ich weiß es ja selber nicht genau, mir ist nur aufgefallen, dass da nur was von umwandeln steht..