Frage von keimfreiername, 34

Musik downloaden ( I Phone)?

Hei ihr da, unswar habe ich mir ein I phone 6s zugelegt und möchte gerne legal und kostenlos Musik runterladen. Kennt ihr vielleicht eine gute app ? Danke im voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raphaa07, 12

Du kannst Gerne mal die App 

"iMusic" probieren :D 

Da ich selber ein IPhone habe, benutze ich die App auch & damit kannst du Musik aus der YouTube Galerie raussuchen und anhören ( Auch wenn dein Bildschirm geschlossen ist )  

Antwort
von Asker0815, 20

Eine App gibt es da nicht wirklich. Am besten streamst du (SoundCloud ist sehr zu empfehlen oder Spotify) oder du lädst dir alles auf den Laptop und importierst es in die iTunes Mediathek