Frage von LisaMarie99, 26

Musik download für das Iphone oder eventuelle App?

Hatte vorher immer ein Android Handy und habe dort immer meine Musik über Yabeat bezogen. Bei dem Iphone was ich jetzt habe funktioniert das ganze aber nicht. Habt ihr eine Idee wie ich trotzdem KOSTENLOS an meine Musik komme?

Antwort
von YunaTidusAuron, 9

Hallo LisaMarie99,
lad dir am besten auf deinem Computer den "Free YouTube to mp3 converter" runter und synchronisiere deine Musik-Bibliothek dann einfach via iTunes beziehungsweise einem Drittanbieter-Programm deiner Wahl.

Gratis und unkompliziert.

Aber denk daran, dass du deinen Lieblingskünstlern dadurch Einnahmen vorenthältst, was vor allem bei kleinen Bands einen großen Einfluss darauf haben kann, ob und wie oft sie neue Tracks und Alben rausbringen und/oder live auftreten.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von TheFreakz, 11

Wenn Du MP3's am PC hast, kannst Du Sie einfach in iTunes ziehen und dann dein iPhone damit synchronisieren, schon hast Du die Lieder am Handy.

Antwort
von Biprejo, 13

iMusic hat eine Freundin von mir. Da kannst du dir die ganzen Lieder runterladen

Antwort
von cuno6, 6

Alles Schwachsinn lade dir die App TDownloader runter damit kannst auf allen Seiten ob youtube Facebook etc. die Videos runterladen und sogar in mp3 umwandeln. Beste App fürs iPhone

👍😎

Antwort
von scorpionpower1, 8

tubex, ist mit yt verbunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten