gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Musik-Download-Flatrate bei Napster empfehlenswert?

gefragt von phillip19 am 25.07.2009 um 0:41 Uhr

Für 9,95 im Monat scheints ja ein super Angebot zu sein. Gibts irgendwelche versteckten Macken wie z.B. geringe Downloadgeschwindigkeit die es einem einfach schlicht nicht ermöglicht so viel zu downloaden wie man eigentlich will? Schreibt doch einfach eure Erfahrungen mit Napster wenn ich welche gemacht habt, sowohl positiv als auch negativ!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51726)
Musik (32423)