Frage von BecherMC, 55

{~>》Musik download app kostenfrei《<~}?

Ich suche eine app (außer halb des playstores, weil es drinnen keine giebt) mit der ich kostenfrei musik auf mein gerät (samsung) laden kann. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yufkabrot, 28

Tubemate ist ganz geil

http://download.cnet.com/TubeMate-YouTube-Downloader/3000-2071_4-75672276.html?p...

Damit kannst du in youtube dein song suchen und auf den download bttn drücken.
Für mp3 wähle nicht mp3 aus sondern mp4/asc oder so. Nicht nur die qualität ist besser sondern auch die qualität (macht zwar keinen sinn aber naja)

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von yufkabrot ,

danke für den stern :*

Antwort
von burger3354, 24

Simple MP3 Downloader

Antwort
von illerchillerYT, 16

TubeMate

Kommentar von illerchillerYT ,

das ist für den Privatgebrauch legal.

Kommentar von BecherMC ,

Ich weiß auserdem lebe ich in spanien da ist das nicht so schlimm

Kommentar von illerchillerYT ,

ok

Antwort
von Mia279, 24

Am aller besten ist wenn du bei google conver2mp3 eingibst da kannst du den titel eingeben und kostenlos runterladen!klappt echt super!