Frage von hellokit, 71

Musik-download-app empfehlung für iphone?

Hallo
Kann mir jemand eine musikapp empfehlen die auch ohne internet funktioniert?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakoblx832, 42

Pocket Tube ist klasse

Antwort
von PASHH, 35

Die gängigen Streaming-Dienste haben alle einen Offline-Modus, mit dem man Playlists synchronisieren kann, um sie dann auch ohne Internetverbindung zu hören. Der günstigste Anbieter ist hier Aldi Life, was über Napster läuft.

Kommentar von jakoblx832 ,

Hatte es eine Zeit lang aber bin dann doch auf diese etwas überschriebenen Spotify Version umgestiegen:

http://www.daten-hoster.de/file/details/537215/beta_2.apk

Das tolle daran ist das man auch wenn man kein Spotify Premium abo hat man nicht nur im Shuffle Modus Musik hören kann sondern auch wie am PC die Songs einzeln anspielen allerdings geht das auch nur am Android gerät und die Songs kann man nicht herunter laden

Antwort
von herrausHH, 37

Ohne Internet herunterladen wird schwierig ;)

Das können die Streaminganbieter aber alle, ich nutze z.B. Aldi Life und stelle mir da immer Playlists zusammen zum offline hören!