Musik-download-app empfehlung für iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pocket Tube ist klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Internet herunterladen wird schwierig ;)

Das können die Streaminganbieter aber alle, ich nutze z.B. Aldi Life und stelle mir da immer Playlists zusammen zum offline hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gängigen Streaming-Dienste haben alle einen Offline-Modus, mit dem man Playlists synchronisieren kann, um sie dann auch ohne Internetverbindung zu hören. Der günstigste Anbieter ist hier Aldi Life, was über Napster läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakoblx832
13.03.2016, 19:59

Hatte es eine Zeit lang aber bin dann doch auf diese etwas überschriebenen Spotify Version umgestiegen:

http://www.daten-hoster.de/file/details/537215/beta_2.apk

Das tolle daran ist das man auch wenn man kein Spotify Premium abo hat man nicht nur im Shuffle Modus Musik hören kann sondern auch wie am PC die Songs einzeln anspielen allerdings geht das auch nur am Android gerät und die Songs kann man nicht herunter laden

0

Was möchtest Du wissen?