Frage von Blattsee1310, 36

Musik, die unter die Haut geht?

Hi ich such gute Lieder die man gut singen kann und die unter die Haut gehen wie z.B. Mad World und Let her go.

Antwort
von itsjustme3, 21

Beautiful birds - passenger, asleep - steel train, between the bars - elliott smith, first day of my life/something vague/lua - bright eyes, truce/goner/kitchen sink - twenty One pilots, waiting on an angel - ben harper, the blowers daughter/colour me in/9 crimes - damien rice, no surprises/creep/fake plastic trees - radiohead, asleep - the smiths, rivers and roads - the head and the heart, cruel and beautiful world - grouplove, boston/20 years - augustana, casimir pulanski day/john wayne gacy jr. - sufjan stevens (beim zweiten gänsehaut vor Angst😂), high hopes/all i want - kodaline

Kommentar von itsjustme3 ,

the dreamer - the tallest man on earth

Antwort
von peterwuschel, 18

John Lennon - Imagine

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,
Antwort
von JonasV, 16

Mir geht meistens DeathMetal oder so unter die Haut. :-D Oder Arnold Schönebergs expressionistischen Werke.

Antwort
von tsln13, 6

Ich laufe (Tim Bendzko), crazier (Taylor Swift), cold as you (Taylor Swift) :)

Antwort
von Ohhhlivia, 16

Ein Lied das mir wiiirklich unter die Haut gegangen ist heißt homeless von Maria Mena oder so ähnlich, richtig schön.
Dann auch noch someone new von banks oder generell Lieder von Sam Smith (z.b. latch) oder auch years and years (z.b. real)

Hoffe das trifft deinen Geschmack :)

Antwort
von kayaretz, 26

all of me von john legend

save me von queen

um nur mal 2 zu nennen

Antwort
von UweKeim, 25

Nur englische Lieder? Weil "Halt dich an mir fest" von Revolverheld geht auch noch unter die Haut.

Antwort
von Iysop, 32

da hab ich fast geweint

Kommentar von hearmi ,

😂😂😂😂

Antwort
von tuilaai, 25

I see fire von Ed S. und Hello von Adele

Antwort
von nyasha, 22

Hi, here are my Empfehlungen:
1) Redemption Song (von Bob Marley)
2) I see fire (Ed sheran)
3) Yellow (Coldplay)

Antwort
von gelberBuntstift, 20

"Let it go"

Kommentar von gelberBuntstift ,

von "die Eiskönigin". Das ist soooo schön!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten