Frage von LifeSunny, 74

Wie kann ich Musik die nicht auf Itunes gekauft worden ist, auf den iPod Touch laden?

Hi Leute 😃

Ich hab da mal eine Frage und zwar: Wie kann man Musik die nicht auf Itunes gekauft worden ist auf den Ipod touch laden?

Oder ist iTunes so eine "Cloud" wo man Musik einfach nur drauf tun kann?

Ich verstehe das alles nicht und ich fände es loeb von euch wenn ihr mir helfen könntet 😂😄😉

Antwort
von CASyHD, 74

Du gehst in Itunes klickst irgendwo in einem Dropdown menü auf Ordner oder dateien zu musikbibliothek hinzufügen, und bäm ist die musik in Itunes drinne die kannst du dann auch bei der synchronisierung auswählen.

Kommentar von LifeSunny ,

Okay, danke jetzt habe ich es verstanden Danke 👍👌😙

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten