Lomax666 am 09.11.2009 um 3:31 Uhr
Also, mit einer Frage muss ich euch jetzt noch stören bevor ich schlafen gehe :D
Nun, wenn ich irgendwo Musik höre die mir gefällt, fange ich immer an im Takt zu dem Lied mit dem Bein zu wippen oder so. Aber selbst wenn ich Musik höre, die GRÄßLICH ist, muss ich dazu wippen, wen cih es nciht tue ist es unangenehm für mich, aber wieso? Ich meine, cih finde diese Musik abgrundtief schrecklich!
Mit bald nicht mehr so freundlichen Grüßem

Das fängt mit Automatismus an, und hört mit Konrollverlust auf.

Dann scheint Dich auch die grässliche Musik noch irgendein kleines bisschen anzusprechen. Wenn Du nämlich total anti eingestellt wärest, würde Dir das Mitwippen nicht passieren, weil sich der ganze Körper dagegen auflehnt.

naja also ich find, wenn ich was getrunken hab geh ich automatisch mit ab, wegen der stimmung halt, da is es auch egal was an ist. Dann is es bei mir noch so wenn ich ein film gucke den ich toll find und dort musik läuft, egal wie schrecklich die ist, is es bei mir auch so das ich mit dem bein "wippe". ich kann da auch nich anders ich muss es dann einfach machen, scheint normal zu sein, ich hoffe hat dir irgendwie geholfen.
Spielst du ein Instrument o. hast du mal eins gespielt? Da muss man meistens immer den Takt mitklopfen unterbewusst.
lol