Frage von tuskenpenner, 43

Musik der Teenager?

Kommt mir das nur so vor oder hören fast alle NUR Rap? Es nervt mich manchmal schon nur sowas zu hören bei den anderen. 😅 Gibt es hier Teenager oder bei euch im Bekanntenkreis die auch Pop oder Rock hören? ( Ich: Pet Shop Boys,Phil Collins usw)

Antwort
von TevoLox, 37

Ich höre Klassik/ HipHopRap/ ChillRock/ auch Musik wo ich die Musikrichtung nicht definieren kann xD . Normaler Rap find ich öde. Manchmal auch Elektro und Trap. Heavymetal überhaupt nicht.

Dame <3

Antwort
von PhoebeSt, 11

Bin noch 15 und höre gar kein Rap ... Vllt 1-2 Lieder von Eminem aber sonst gar nicht außer Schlager und Rap höre ich eigentlich alles Querbeet ... Von Simon Curtis über tatu bis K-Pop und J-Pop  ,für mich zählt die Melodie bzw die Stimmung und der Klang des Liedes und ich hasse bei deutschem Rap dieses aufgeblasene Rappen oder so (hoffe ihr wisst was ich meine) ... naja jedem das seine , ich verurteile jedenfalls keinen wegen seinen Geschmäcken

Antwort
von Rammstein11, 11

Deutsch-Punk (z.B Slime,Die Ärtzte), Oldschool-Punk (z.B Ramones, The Clash) Power Metal (z.B Iron Maiden) Thrash Metal (z.B. Metallica, Slayer)

Antwort
von DeniiisFB, 36

American Rap ist der Hammer. 

Deutscher Rap ist Mist in meinen Augen.

Heavy Metall,Hip Hop,RnB etc sind doch auch nett.

Vorallem die aus den 90er

Antwort
von xrobin94, 20

Die meisten die ich kenne hören Metal, Rock, Blues, Hardrock & Klassik

Antwort
von KingMayweather, 28

Na ja ich bin 16 und höre obwohl es zum Teil gar nicht aus meiner Zeit ist die älteren Linkin Park Alben und Drake (Hip Hop/RnB)

Antwort
von AgoodDay, 14

Ich bin 17 und höre am liebsten Alternative Rock

Antwort
von lysi3, 37

die meisten, die rap hören, wollen damit nur 'coole' musik hören und hören zu hause alleine was ganz anderes...ich steh eher auf dubstep und eher selten rap. wenn rap, dann auf keinen fall deutscher.

Kommentar von coloradoregen ,

Das ist doch quatsch, als ob rap eine mutprobe waere :D

Ich hoere sehr gerne deutschrap (auch zuhause)

Kommentar von lysi3 ,

hä was für mutprobe xD hab ja auch nicht für alle gesprochen, kenn da halt paar leute, die das so machen

Antwort
von minaray1403, 43

Sicher. Pop und Co ist eh viel besser.

Antwort
von Tom0601, 12

Ich finde rap einfach nur furchtbar, ich verstehe nicht , wie man so etwas hören kann

Antwort
von Arkadek, 17

Ich bin durch und durch ein metalhead. Also alles was härter als disturbed ist geht klar. ;)

Antwort
von domi158, 30

Also ich höre sowas wie Metalcore, Post-Hardcore, Metal usw. xD

Kommentar von Tieger2 ,

ich auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten