Frage von sam1388, 82

Musik charts songsuche?

Morgen Leute,

Bräuchte jemand der sich ein wenig mit den Charts auskennt.. Das Lied kam vor 3 Monaten ca immer mal im Radio (weiß nicht ob es noch kommt, schon lang nichtmehr den Radio angemacht)

Jedenfalls Singt da ein typ.. An nen kurzen Part kann ich mich noch erinnern, von der Stimmlage kam er ziemlich hoch.. Hab denke ich ein "Walk away" rausgehört oder so ähnlich. Ziemlich in die Länge gezogen die beiden wörter.

Dieser Part insgesamt bestand so vom raushören aus 3 "zeilen" .. Englisch natürlich . Kann leider nicht mehr Infos geben. Hab selbst jetzt schonwieder 40 Minuten danach gesucht und nichts gefunden.

Vielleicht wisst ihr mehr.

Schönes Wochenende

Antwort
von TatzePfoteHufe, 38

Das hört sich zwar etwas anders an als deine Beschreibung.. aber meinst du vielleicht "Locked Away" von R. City ft. Adam Levine?

Kommentar von sam1388 ,

ist okay! Muss nicht alles richtig sein.. weiß ja nichts ob meine Beschreibung richtig ist haha^^ aber danke für die Mühe, ist es leider nicht

Antwort
von Coolalex88, 52

Auf welchem Sender? Um welches Werbeprodukt handelte es sich? Dann kann man dir weiterhelfen.

Kommentar von sam1388 ,

puh.. schätze so auf Bayern 3, Antenne Bayern oder mdr jump

Antwort
von DeathwishA, 47

Das sind wirklich wenige Informationen vielleicht könnte es "One call Away" von Charlie Puth sein. 


Kommentar von sam1388 ,

leider nicht ne

Kommentar von DeathwishA ,

Hm okay

Das war mir jetzt nur spontan in den Sinn gekommen..

Viel Erfolg noch bei der Suche ;)

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Ist mir bei der Beschreibung auch gleich eingefallen 😂

Kommentar von DeathwishA ,

Haha cool 😂

Antwort
von babygirl25777, 23

Hm, ein Sänger der immer wieder in den Charts vertreten ist und recht hoch singen kann wäre James Blunt?!?! Aber welches Lied du suchst... Keine Ahnung ...

Kommentar von sam1388 ,

Danke aber die Stimme kenne ich von James :) und die ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten