Pinky am 19.03.2007 um 11:29 Uhr
Habe massig CD´s, aber nur einige Lieder sind interessant. Wie bekomme ich die auf meinen Rechner?

Windows Media Player. CD einlegen,Musik kopieren. Kannst einzelne Titel auswählen. Verstehe sogar ich!

iTunes ist m.E. das allereinfachste Tool.
Da fällt mir ein, ich wollte doch auch noch ein paar CDs (bitte ohne Apostroph) als MP3 auf meine Musik-Festplatte schaufeln. Danke für die Frage. ;-)
PatBo am 19. März 2007 11:46 Ich finde iTunes schwieriger in der Handhabung. Vielleicht nicht beim "raufspielen" auf den Rechner, aber dann.
UlfDunkel am 19. März 2007 15:12 So, wieder einen Stapel CDs auf den Rechner überspielt. Ich weiß nicht, wie das mit den anderen hier erwähnten Programmen ist, aber müsst ihr da noch irgendwas machen, wenn ihr die CD eingelegt habt?
Bei iTunes lege ich einfach die CD ins CD-Laufwerk und iTunes startet automatisch und kopiert die Audio-Dateien im MP3-Format auf die Festplatte - kein einziger Mausklick nötig.
cdex - einfach und gut - und kostenlos!
Ich benutze cdex auch schon seit Jahren und bin mit dem Prog absolut zufrieden.
Ich benutzte dafür den Audiograbber (findest Du zum Download unter www.audiograbber.de).
Ich benutze auch den Audiograbber. Klappt super.
Ich benutze "Exact Audio Copy" (EAC) in Verbindung mit Lame. Das geht ganz hervorragend und ist echt kinderleicht!!! Außerdem gibt's das for free!!!
Jepp, wollte ich auch gerade sagen