gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musik-CD als reiner Download. Würdet ihr das machen und wieviel würdet ihr für 1 Stunde Musik zahlen?

gefragt von ekkimaxekkimax am 19.10.2007 um 23:13 Uhr

Klar, alle kennen mittlerweile Itunes oder Ähnliches und die Möglichkeit einzelne Lieder zu kaufen. Wie sieht es aber aus, wenn ein ganzes Album käuflich zu erwerben ist ausschliesslich als Download (also inklusive Booklet zum selbst ausdrucken und Infos). Ich weiss von Künstlern, die das so machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14562)
Musik (6091)
Einkaufen (1054)