Musik box selbst bauen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn für die Verstärkung eingeplant?

1x 30cm und 2 x 16,5cm Membranen unterzubringen (mit dem benötigten Einbauvolumen) - wurde das simuliert? Sicher, daß das Gehäuse dann noch tragbar ist? Vor allem wenn man dann noch eine entsprechende Stromversorgung braucht.

Stell doch wenn schon dein Projekt KOMPLETT vor - dann kann man sagen wie sinnig es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klamadu
21.07.2016, 10:49

Sinn oder Unsinn. Ohne Sachkunde wird das nichts werden. Wie soll man aus drei Boxen ohne Basiswissen und Meßequippment eine Box bauen? (resp. aus 6 > 2 bei Stereo).

Am besten HIlfe aus den einschlägigen Foren holen. ZB:

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/forumdisplay.php?f=31

0

Was möchtest Du wissen?