Frage von Ijano0106, 13

Musik beim Movie Maker schneiden?

Hallo, ich habe beim Windows Movie Maker Musik zu einem Video hinzugefügt.Nun beginnt das Lied natürlich von Anfang an,ich möchte aber das das Lied erst so in der Mitte anfängt.Wie mache ich das? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 9

Hi,

wenn du beim Movie Maker deine Musik hinzu gefügt hat, gehst du auf den Reiter "Musiktools", dort kannst du den Startpunkt festlegen und vieles mehr ....

Antwort
von LeahBravegirl, 6

Entweder du machst das, war herja meinte, oder du kannst dir auch einfach mp3direktcut downloaden, mit diesem Programm ist es auch echt leicht Musik zu schneiden. ;)