Frage von TokaChan, 25

Musik beim hoeren wird irgendwie anders?

Hi. Bei mir ist ein problem beim Musikhoeren vorgekommen. Ich hoere ganz normal Musik doch plotzlich kommt mir ein lied langsamer vor. Irgendwann dann kommt mir ein Lied schneller als sonst vor und ein anderes irgendwie leicht verzerrt oder gepitcht. Als ich meine Kopfhoerer fuer ein paar Sekunden ais den Ohren holte und dann wieder reinsteckte war alles wieder normal. Sowas hatte ich schon mal. Bin ich einfach zu müde oder könnte das andere Hintergründe haben?

Antwort
von chado999, 8

ich bin kein arzt aber wie meine eltern auch immer sagen ,, Trinke immer genug wasser !!  naja oder deine ohren hirn und co sind durch die andauernde laute musik direkt im ohr wirklich schon angeschlagen .. aber hey das sind nur vermutungen ... bin wie gesagt kein arzt aber wenn sowas öfter ist solltest du vlt zur sicherheit mal einen aufsuchen

 

Antwort
von GelomAA, 15

Vielleicht kriegst du Nachrichten oder dein Handy ist etwas älter ^^

Kommentar von TokaChan ,

Ich habe ein brandneues htc desire 626 und bekomme keine Nachrichten ^^. Dieses Problem ist nicht durchgehend sonderb nur manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten