Musik beim gehen in Japan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab meine Kopfhörer sogar auf dem Fahrrad auf und bis jetzt hat noch kein einziger Polizist irgendwas zu mir gesagt. Und gerade die cops in ihren kōban Häuschen interessiert das noch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnBun
29.06.2016, 18:00

Okay. Wenn ich Polizisten sehe kann ich ja auch einfach einen Kopfhörer rausnehmen. Ich glaube das müsste dann gehen. Danke!!

0

Mit Kopfhörer ist das , denke ich mal, ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Gehen ist das kein Problem. Beim Fahrradfahren schon, denn da ist das gesetzlich verboten. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BENUTZ' DOCH SCH EISS KOPFHÖRER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnBun
29.06.2016, 17:28

Wtf ist dein Problem? Denkst du ich laufe durch Japan mit Musik auf voller Lautstärke?! 

1
Kommentar von Maiididoo
29.06.2016, 17:34

Was ist dein Problem, dass du denkst das du nicht mit Kopfhörer rumlaufen darfst?!

1
Kommentar von Maiididoo
29.06.2016, 22:21

Selbst wenn... Warum schreibt der nicht hin, dass er dann mit Kopfhörer rumlaufen würde?!?

0

Also nur beim gehen. Auf öffentlichen Strassen und Plätzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnBun
29.06.2016, 17:30

Ja klar. Das ist direkt an der Hauptstraße und da fahren auch oft Streifenwagen. Und ich habe echt kein Bock Ärger zu bekommen /:

0