Frage von Tobias166, 32

Musik beim Ganzkörpertraining?

Ich suche Musik,die mich sehr motiviert beim Ganzkörpertraining. Ich habe bisher "Can't be touched","Remember the Name" und "Thrift shop" gehört. Bei fitnesskursen,die Musik,die dort läuft bitte nennen und gute die ihr kennt ,die so ähnlich wie die genannten sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsidesCrying, 11

Da fällt mir ein:

"Beast - Emil Bulls" (für Leute die's Mögen oder auch ich selbst gerne mit Worten Pumpen ;))

"No Way Out - Bullet For My Valentine"

"Disturbed"

Vllt. noch etwas "Powerwolf" falls die Power-Metal gefällt.

Oder Speed Metal "The Nexus - Amaranthe"

Dazu würd ich noch Metalcore wie Any Given Day und/oder Eskimo Callboy empfehlen

"While She Sleeps"

und auf jeden Fall noch Sick Puppies

"Face to my Fist - Fall of Envy"

Hoffe du findest was ;) 

LG und erfolgreiches Training!

Antwort
von onyva, 14

keine ahnung was du genau suchst aber z.b. hör ich gern disturbed (zb stricken, open your eyes...), sabaton (shadows), five fingers death punch (lift me up).... letztes nur beim bankdrücken und schulterdrücken gut :D. ansonsten passt mir der rythmus nicht. 

Kommentar von onyva ,

ah ok. meins wird dir dann nicht gefallen. grad reingehört :P

Antwort
von Caraphernelia33, 9

Mark of the blade von whitechapel find ich ganz gut für workouts