Frage von pol0807, 9

Musik beim C++ Builder hinzufügen?

Hallo, ich möchte bei meinem Programm, welches ich mit dem C++ builder 10.1 Berlin starter edition erstellen möchte, Musik hinzufügen. Nur weiß ich aber nicht wirklich, wie ich das machen soll. Wie kann ich Musik per Mediaplayer (Könnt ihr mir den Quellcode geben?) einbringen oder gibt es noch eine andere Methode, sounds einzubinden? Danke für eure Hilfe.

Antwort
von regex9, 3

Suche dir eine Bibliothek, die du in dein Programm einbinden kannst und welche die notwendigen Funktionen anbietet, die benötigt werden. Eine 3rd-Party-Library könnte z.B. CLAM (http://clam-project.org/) sein.

Weitere Lösungsvorschläge oder Libraries findest du hier:

http://stackoverflow.com/questions/24092425/play-music-file-in-c

Antwort
von Mikkey, 1

Wenn Du hier keine ausreichenden Antworten bekommst, kannst Du unter http://www.delphipraxis.net/forum.php eventuell weiterführende Hilfe bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community