Hallo,
ich mache gerade den führerschein und komme dem ende zu,
theorie kein problem, und praxis sowieso nicht.
wir dürfen bei der praxisprüfung musik hören, also gemäß leise....
was für eine musik ist eurer meinung nach am besten dafür geeignet? was entspannendes oder eher was schnelleres?
metallica
lol klar, wen ich dann mal gute laune habe krieg ich führerscheinverbot auf lebenslang und den prüfer weisen die dann mit den weißen mänschien ein
na was entspannendes, was schnelles macht dich nur nervös

Offspring (die alten Songs...), Rage against the Machine, Soulfly ;o) (wenn du beim Fahren einen Geschwindigkeitswahn bekommen willst...
Mozart, Pearl Jam, Pink Floyd - wenns gemütlicher und für alle verträglicher sein soll...
Viel Glück!!!
webanji "Ich rauch mein ganja" lol^^ ist auch ne möglichkeit
Kithara1 am 29. Mai 2009 12:25 oder von H.Söllner...da Charlie...;o)

hm, mir ging da anderes durch den Kopf als an musik zu denken. konzentrier dich besser aufs Fahren wär meine meinung!!!
Bei der Prüfung gar keine Musik, die könnte ablenken und man möchte doch durch die Prüfung kommen. Wenn Musik dann Slayer

Musik bei der Prüfung, das ist sehr ungewöhnlich. Ich würde das eher ohne Musik machen, denn die meisten Prüfer mögen das wohl eher nicht. Die Frage ist weniger, ob man das darf, sondern wie gerne das von den Prüfern gesehen wird. Und im Zweifelsfall sollte man eher die bessere Variante wählen.
Komisch, ich hatte in jeder Fahrstunde Musik an, ab der ersten. War Radio, lenkte oft ziemlich ab (wenn die Comedy Sachen liefen und man zuhören wollte) - in der Prüfung gabs aber keine! War sicher auch besser so, einmal hab ich eine Geschwindigkeitsbeschränkung übersehen dank der besagten Comedysendung...