Frage von Ariana0714, 166

Musik bei auf dem handy "nicht verfügbar" (itunes)?

Die vorherige frage konnte zum glück entlich gelöst werden.. Nun habe ich folgendes problem, jetzt sind meine lieder auf itunes & auf dem handy aber ich kann sie nicht anhören. Die lieder sind nicht verfügbar

Antwort
von Marshl, 166

Na wahrscheinlich ein falsches Audioformat? Als was sind sie denn gespeichert?

Kommentar von Ariana0714 ,

Kömisch ist dass ich es bis heute also immer so gemacht habe.. Als MP3 original Quality von youtube auf youtube converter und dann itunes

Kommentar von Marshl ,

Das ist dann wirklich komisch :/ auf dem PC gehen sie aber oder? Wenn ja würde ich's IPhone nochmal neu starten und wenn das nicht geht, nochmal synchronisieren ;)

Antwort
von Davelp99, 145

Wer sich apple produkte kauft ist selber schuld!

Kommentar von Ariana0714 ,

Ich hab sie ja nicht gekaft sondern nur von youtube abgeladen..!

Kommentar von Ariana0714 ,

Es ist inzwischen wieder gegangen und danke für blöde kommentare.! Kannst sie auch für dich behalten

Kommentar von Davelp99 ,

warum hast du itunes?

du musst ein iphone / ipad / mac haben

Die meine ich mit apple produkten :/ denn die sind alle aa :Kauf android /windows da hast du solche probleme nicht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community