Frage von HBGHD, 44

Musik Bearbeitungsprogramm für Linux?

Hey Leute, ich bräuchte mal ein Ton/ Musik Schnitt bzw. Bearbeitungsprogramm für Linux. Nach Möglichkeit kostenlos. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Japame, 33

Audacity

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 31

https://lmms.io/download/#linux

Antwort
von eltenjohn, 28

In Ubuntu Studio ist alles schon vorinstalliert, nicht nur Audacity.