Frage von PuddingKatze, 40

Musik ausversehen gelöscht, kann jemand helfen?

Ich habe gerade meinen alten MP3-Player gefunden und ihn an den computer angeschlossen. Dort habe ich mit einem Musikprogramm das sich bereits auf dem mit Windows 10 laufendem gerät befindet geöffnet. Als dieses Musikprogramm eine Playlist erstellt hatte habe ich diese gelöscht, da meine Familie durch die ganzen uralten Lieder gestört wäre. Allerdings hatte ich nebenbei das Fenster offen, in welchem ich die Daten auf dem MP3-Player sah und sah sie verschwinden. Auch die Lieder, die das Musikprogramm nicht erkannt hatte und deshalb nicht auf der Playlist waren. Im Papierkorb habe ich bereits nachgesehen, nichts. Kann ich irgend etwas tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 13

Die Freeware Recuva kann Daten retten und gelöschte Dateien wiederherstellen: von Festplatte, SSD, MP3-Player oder Digicam.
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort
von user6363, 25

Lad dir Recuva und lass es rüberlaufen, du wirst es bestimmt wiederbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten