Frage von flyyfaraway, 40

Musik aus Youtube mit dem iPhone herunteraden?

Hallo! Ich besitze Momentan ein Android Smartphone mit dem ich von meinem Lieblingsyoutubekanal (Der leider nur auf Youtube vertreten ist) Lieder mit TubeMate und einem MP3 Video Converter auf mein Handy ziehe. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir ein iPhone zuzulegen. Meine Frage hierzu ich habe diese Apps aus dem Internet runtergeladen also nicht vom Playstore geht das bei einem iPhone auch so einfach oder kann ich nur Apps vom Appstore herunteraden? Und wenn gibt es Apps mit denen man Musik von Youtube auf das Handy laden kann?

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von huhsdershid, 19

Es gibt eine Seite die heißt yabeat ist legal und man kann dort YouTube Videos als mp3 Datei herunterladen der Browser bei Apple heißt Safari falls du es nicht wusstest

Kommentar von fthee ,

Legal sind viele Seiten, aber das herunterladen verstößt gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen und ist somit illegal. Allerdings werden diese einem auf youtube nicht klar angezeigt und Mann muss ihnen nicht besonders zustimmen, weshalb man diese Videos/Tonspuren dennoch runterladen darf.

Kommentar von flyyfaraway ,

kann man das direkt mit dem Handy machen?

Antwort
von Positved, 19

Einfach den link von YouTube von deinem Lieblings Song kopieren auf Google yabeat schreiben den link dort einfügen und Downloaden

Kommentar von alex9843 ,

Dies geht bei iPhone nicht nur bei android ich habe es selbst getestet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community